-
 
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Just some Questions
Do Nov 08, 2018 7:25 pm von Timothy McGee

» Happy Halloweengrüße von der Allianz
Mi Okt 31, 2018 10:54 pm von Gast

» [Anfrage] Dragonball Z - Rise Up
So Okt 21, 2018 5:38 pm von Gast

» wenn Gibbs das erfährt, dann....
So Okt 21, 2018 4:23 pm von Timothy McGee

» Blacklist
So Okt 14, 2018 12:16 pm von Timothy McGee

» Eintragung in die Listen
Mi Okt 03, 2018 4:08 pm von Leroy Jethro Gibbs

» Naruto - Yume no sekai [Absage]
Di Sep 25, 2018 1:20 am von Gast

» Newsticker
So Sep 16, 2018 2:19 pm von Timothy McGee

» Marauders Time - The battle goes on
Di Sep 11, 2018 7:04 pm von Gast


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten
Blut ist dicker als Wasser



Suchender







Timothy McGee | 23 J.

» Timothy ist 23 Jahre alt und arbeitet als Probationary Agent beim NCIS in Washington D.C.
Er ist von Natur aus ein sehr emotionaler Mensch, hat aber zu seiner Familie, bis auf 3 Personen, kein gutes Verhältnis.

Gesucht wird hier die ganze Familie.













Gesuchte /r





Sarah McGee | 15 J.

» Sarah ist seine jüngere Schwester. Sie hat einen Zwillingsbruder namens Carlos und lebt derzeit bei Tim. Wie das Verhältniss zwischen ihr und ihrem Vater ist, darfst du gerne selbst entscheiden.

Avatarperson: Troian Bellisario



John McGee | 45 - 50 J.

» Zu seinem Vater hat Tim ein sehr schlechtes Verhältnis und er gibt John die Schuld daran, dass seine Mutter damals die Familie verlassen hatte (wofür John jedoch nicht wirklich etwas kann). Es wäre cool, wenn John versuchen würde sich wieder mit seinem Sohn zu vertragen, da sich beide auch das Sorgerecht für Carlos und Sarah teilen.

Avatarperson: Jamey Sheridan



Penelope Langston | 67 - 73 J.

» Penny hat zu ihrem Enkel ein sehr gutes Verhältnis, da sie ihn dabei unterstützt für seine Geschwister zu sorgen. Auch als seine Mutter plötzlich verschwand war sie immer für ihren Enkel da und würde ihn auch nie im Stich lassen.

Avatarperson: Lily Tomlin



Joana McGee | 45 - 50 J.

» Das Verhältnis zwischen Timothy und seiner Mutter ist mehr als nur schlecht. Er versteht es bis heute nicht, wieso sie damals die Familie verlassen hatte. Kurzzeitig dachte er, dass seine Mutter ihn nicht mehr lieben würde, doch Penny konnte ihn doch vom Gegenteil überzeugen. Noch bis heute redet er nicht gerne über seine Mutter und fühlt sich noch immer betrogen.

Avatarperson: frei zu wählen



?? | 45 - 50 J.

» Du bist der noch unbekannte neue Lebensgefährte von Tims Mutter. Tim kennt dich nicht, aber du kennst ihn umso besser (durch Erzählungen von Joana). Derzeitiger Wohnsitz ist in Dallas, Texas. Den Zwillingen gegenüber bist du auch nicht ganz gut gesonnen. [weitere Infos in Planung mit den anderen Spielern ^^]

Avatarperson: frei zu wählen













Sonstiges



Wichtiges

» gesucht werden Spieler die Freude und Ideen haben c:




avatar
Probationary Agent
$ US-Dollar : 200
Abgegebene Arbeiten : 53
Anmeldedatum : 30.04.18
Benutzerprofil anzeigen
Sa Sep 08, 2018 11:48 pm
Nach oben Nach unten
Gehe zu: