-

Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Naruto - Yume no sekai [Absage]
Heute um 1:20 am von Gast

» wenn Gibbs das erfährt, dann....
So Sep 23, 2018 12:44 pm von Timothy McGee

» Newsticker
So Sep 16, 2018 2:19 pm von Timothy McGee

» Blacklist
Sa Sep 15, 2018 3:25 pm von Timothy McGee

» Marauders Time - The battle goes on
Di Sep 11, 2018 7:04 pm von Gast

» Allianz der RPG-Welten
Mo Sep 10, 2018 9:06 pm von Gast

» Namensänderungen
Mo Sep 10, 2018 3:30 am von Donald Mallard

» [Anfrage] Lost in the Darkness
So Sep 09, 2018 8:48 am von Gast

» Blut ist dicker als Wasser
Sa Sep 08, 2018 11:48 pm von Timothy McGee

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten
Die US-Dollar | Währung
Die Währung unseres Forums trägt den Namen US-Dollar, was zugleich auch die Währung in den USA ist. Aber wie funktioniert das bei uns? Wie bekomme ich US-Dollar dazu? Und wozu sind sie gut? All diese Fragen werden wir euch in diesem Beitrag erklären und bei weiteren Fragen scheut euch nicht davor, bei unserem Support nachzufragen.

Warum gibt es die "US-Dollar"?
Wie schon mehrfach erwähnt, sind die US-Dollar unsere Währung innerhalb des Forum. Aber keine Angst. Hierbei handelt es sich keinesfalls um echtes Geld, es ist nur eine fiktive Währung innerhalb dieser Themen. Es stellt sozusagen im Inplay das Gehalt und das Taschengeld dar.

Wie bekomme ich die "US-Dollar"?
Die "US-Dollar" bekommt ihr, sofern im Inplay der 1. im Monat ist (1. Januar, 1. Februar, 1. März, usw.). Wie oben erwähnt, erhält man die angegebene Menge an Gehalt, bzw. Taschengeld. Eine andere Möglichkeit an US-Dollar zu kommen gibt es zum derzeitigen Stand nicht.

Was kann ich mir mit ihnen "kaufen"?
In dem Bereich "Bank" im Forum stehen alle wichtigen Listen, Daten, Erklärungen etc. was wie viel kostet. Ihr könnt euch mit der Währung sozusagen Kleidung für eure Inplay Charaktere kaufen, euren Führerschein finanzieren und vieles mehr. ACHTUNG! Die Währung von euren Multiaccounts kann NICHT zusammen gelegt werden!
Gründeraccount
Abgegebene Arbeiten : 45
Benutzerprofil anzeigen http://maryland.forumieren.de
Fr Mai 25, 2018 10:12 pm
Nach oben Nach unten
Gehe zu: